HD_Schwarzach_Adressgen_Header

 

Mit uns verpasst Du nichts! Denn wir halten Dich auf dem Laufenden über Fahrzeugpremieren, exklusive Veranstaltungen und aktuelle Angebote. Damit wir das dürfen, benötigen wir Deine ausdrückliche Einwilligung. Diese kannst Du auf dieser Seite abgeben. Falls Du Fragen hast, kannst Du gerne bei uns vorbeikommen oder anrufen unter der 09962 203200.

Und keine Sorge:
• Du kannst jederzeit Deine Einwilligung per E-Mail an info@bavarian-lion.de widerrufen.
• Wir informieren Dich weder täglich noch wöchentlich, sondern nur, wenn es etwas zu berichten gibt.
• Die Einwilligung zur Datennutzung und Kontaktaufnahme durch Harley-Davidson gibt es bei uns sogar in groß und lautet:

Ich bin damit einverstanden, dass meine unten genannten Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfragen, zur Information über Produkte und Dienstleistungen sowie Veranstaltungen und Meinungsumfragen von Harley-Davidson® Bayerwald erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Ich möchte Informationen über exklusive H-D® Events, Produkte, Services, Aktionen und Angebote vom Harley-Davidson Konzernunternehmen bzw. von Kooperationspartnern erhalten. Ich bin auch damit einverstanden, dass meine Daten zu den oben genannten Zwecken an andere Unternehmen der Harley-Davidson® Gruppe, einschließlich Unternehmen in den USA, sowie den Harley-Davidson® Vertragshändlern in Deutschland und Österreich übermittelt und von ihnen verwendet werden dürfen. Eine aktuelle Liste dieser Unternehmen wird mir auf Anforderung zugesendet oder von Harley-Davidson® Bayerwald ausgehändigt.

Ich bin damit einverstanden, zu den oben angegebenen Zwecken informiert zu werden per: (Mehrfachauswahl möglich)
Post
E-Mail-Newsletter
Telefon
SMS

Vorname:*
Nachname:*
Straße, Nr:*
PLZ, Ort:*
E-Mail:*
Telefon:
Handy:

*Pflichtfelder